Aktuelle Berichte

10.02.2019

Werner Schneider feierte seinen 80. Geburtstag

Werner Schneider feierte seinen 80. Geburtstag

Am 6. Februar 2019 feierte unser langjähriges Mitglied Werner Schneider aus Sulzbach seinen 80. Geburtstag. Der Vorsitzendes des CDU-Gemeindeverbandes Thomas Kastner und Armin Lumpp vom CDU-Ortsverband Sulzbach gratulierten Werner Schneider persönlich und überreichten einen guten Tropfen und für die Gesundheit Honig vom CDU-Imker Simon Rauch. Zwei Kinder und vier Enkelkinder halten Werner fit. Obwohl er sein Unternehmen zwischenzeitlich dem Sohn übergeben hat, hilft er immer noch gerne mit, wenn Not am Manne ist.

Die CDU Malsch wünscht Werner Schneider auch weiterhin Gesundheit und noch viele gute Jahre im Kreise seiner Familie.

Katharina Richter

Pressebeauftragte der CDU Malsch

Foto: Katharina Richter


Zurück
 
Ticker


CDU Grundsatzprogramm Mitglied werden

© CDU Malsch